07.09.2018 Theaterausflug Tegernsee

Am Freitag 7. September startete unsere Dorfbühne mit 44 Personen ihren diesjährigen Ausflug.

Mit dem Bus der Fa. Mair-Reisen ging die Fahrt zum Tergernsee. Im Hotel angekommen, genossen wir einen feinen Nachmittag im gemütlichen Flair des Sees. Am Abend besuchten die typisch-bayrische Bauern-Komödie „Heiratsfieber“ vom Chiemgauer Volkstheater.
Am Samstag fuhren wir mit der Gondel auf den Wallberg, wo wir die Bergwelt bewunderten und die Aussicht über den Tegernsee genossen. Am Abend ging’s dann mit dem Schiff zum Tegernseer-Braustüberl wo ein kulinarisches Festmahl unseren Ausflug abrundete.
Wir blicken wir auf einen sehr schönen und vor allem lustigen Ausflug zurück und freuen uns nun schon wieder, unser Publikum mit unseren bevorstehenden Programmpunkten unterhalten zu dürfen!